Technischer Sachbearbeiter (m/w) IT für den Schichtbetrieb

Hornetsecurity GmbH

Hannover

Dienstleistungen

Hannover

Technischer Sachbearbeiter (m/w) IT für den Schichtbetrieb Hornetsecurity GmbH Hannover Du überwachst die von Hornetsecurity erbrachten Services und sorgst mit deiner Arbeit für eine gute Qualität.

Wir Suchen Für Unseren Standort In Hannover Ab Sofort Technischer Sachbearbeiter It Für Den Schichtbetrieb (m/w) It-sicherheit Ist Unser Geschäft Mit Unseren Cloud Security Services Sichern Wir Daten Und Kommunikation Mehrerer Zehntausend Unternehmen In Mehr Als 30 Ländern Wir Beschäftigen Mehr Als 70 Mitarbeiter An Den Standorten Hannover Und Berlin Zudem Arbeiten Wir Mit Mehr Als 550 Partnern Weltweit Zusammen Dabei Sind Wir So Erfolgreich Dass Wir Zu Den 50 Schnellst Wachsenden Technologie-unternehmen In Deutschland Zählen Zum Ausbau Des Wachstums Suchen Wir Menschen Die Mit Fachlicher Kompetenz Spaß An Leistung Und Lösungsorientierung Unser Geschäft Weiterentwickeln Und Eine Positive Unternehmenskultur Gestalten Deine Aufgaben Bei Du überwachst Die Von Erbrachten Services Und Sorgst Mit Deiner Arbeit Für Eine Gute Qualität Du Arbeitest Wahlweise In Der Tag- Oder Nachtschicht Um Einen 24/7 Service Sicherzustellen Du Arbeitest An Der Kontinuierlichen Verbesserung Unserer Service-qualität Du Leistest Ebenfalls Support Und Unterstützt Partner Bei Problemen Im Zusammenhang Mit Der Nutzung Der Services Dein Profil Du Hast Eine Ausbildung Gemacht (optimal Wäre Eine It-ausbildung) Bist Ein Mitarbeiter Aus Dem Call-center Oder Quereinsteiger Dann Bist Du Bei Uns Herzlich Willkommen Du Hast Ein Gutes Technisches Verständnis Und Bist Interessiert An Themen Der It-welt Du Bist In Deinem Bekanntenkreis Ansprechpartner Für Pc-probleme Und Möchtest Dich Intensiver Mit Technischen Themen Auseinandersetzen Du Besitzt Gute Computer-kenntnisse Und Hast Spaß Bei Der Arbeit Damit Du Bist In Deiner Arbeitszeit Flexibel Du Lernst Gerne Neues Und Möchtest Dein Wissen Ständig Weiterentwickeln Du Zeichnest Dich Durch Zuverlässigkeit Und Gute Arbeitsorganisation Aus Du Bist Kommunikativ Und Hast Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Unser Angebot Sichere Unbefristete Stelle In Einem Aufstrebenden Unternehmen Kurze Entscheidungswege Und Flache Hierarchien In Einer Offenen Arbeitsatmosphäre Persönliche Und Fachliche Weiter- Entwicklungsmöglichkeiten Modern Ausgestattete Büros Und Arbeitsplätze Attraktive Und Leistungsbezogene Verdienstmöglichkeiten Ausgewogene Work-life-balance Und Flexible Arbeitszeiten Du Kannst In Der Kleidung Zur Arbeit Kommen In Der Du Dich Wohl Fühlst Leckerer Kaffee Und Täglich Frisches Obst Zur Freien Verfügung Du Willst Das Wachstum Und Den Erfolg Von Mitgestalten Dann Bewirb Dich Jetzt Mit Deinem Lebenslauf Anschreiben Sowie Zeugnissen (als Pdf) Per E-mail An Job@com Oder Alternativ über Unsere Karriere-seite Wwwcom/karriere Bitte Gib Auch Deine Gehaltsvorstellungen Und Deinen Frühestmöglichen Eintrittstermin An Noch Fragen Frau Anette Rietdorf Aus Unserem Bereich Service Operations Steht Dir Gerne Zur Verfügung Du Erreichst Sie Unter +49 511 260 905-0 Oder Per E-mail An Job@com Gmbh Am Listholze 78 30177 Hannover +49 (511) 260 905 0 · +49 (511) 260 905 99 · Job@com   Wwwcom Sachbearbeiter Informatiker Call-Center IT-Support IT-Sicherheit IT-Security Anwenderberater Anwenderberatung Anwender-Support IT-Kundenberater IT-Kundenbetreuer IT-Monitoring Sachbearbeiter Informatiker Call-Center IT-Support IT-Sicherheit IT-Security Anwenderberater Anwenderberatung Anwender-Support IT-Kundenberater IT-Kundenbetreuer IT-Monitoring Technischer Sachbearbeiter (m/w) IT Für Den Schichtbetrieb Du überwachst Die Von Hornetsecurity Erbrachten Services Und Sorgst Mit Deiner Arbeit Für Eine Gute Qualität Hannover Sachbearbeiter Informatiker Call-Center IT-Support IT-Sicherheit IT-Security Anwenderberater Anwenderberatung Anwender-Support IT-Kundenberater IT-Kundenbetreuer IT-Monitoring

SEA Manager (m/w)
   Hornetsecurity GmbH (Hannover)

Mitarbeiter (m/w) Inside Sales
   Hornetsecurity GmbH (Berlin)

Technischer Sachbearbeiter (m/w) IT für den Schichtbetrieb
   Hornetsecurity GmbH (Hannover)

Verfahrensmechaniker / Kunststoffformgeber (m/w/d)
   KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG (Ahaus)

Leiter/in Qualitätssicherung (m/w/d)
   Finow Automotive Eberswalde GmbH (Eberswalde)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 4.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Werder (Havel))